Rückblick Weinzehnt

Eingetragen bei: Infos 0
Das Weinzehnt ist nun 4 Wochen vorbei, aber der Eindruck bleibt.

Es ist nun 4 Wochen her das unser wunderschönes Weinzehnt in Kirrweiler vorbei ist. Das Wetter hat wiedermal super harmoniert und gab uns perfektes Weinfest Wetter. 

Auch die anderen Höfe auf dem Weinzehnt waren sehr zufrieden mit 2019. Jeder Hof war zahlreich besucht, was zeigt das unser neues Weinzehnt Konzept von 2018 voll aufgeht!

Jeder Weinzehnt Teilnehmer hat sich wieder voll ins Zeug gelegt um Kirrweiler von seiner besten Seite zu präsentieren und das macht unser schönes Weindorf aus!

Wir danken für diese super geile Bühne unserem Eventtechniker „DAWO Eventtechnik Neuhofen“ – Danke Daniel!

Wir, die „Pfälzer Schorlecrew e.V.“ haben 2018 unseren ersten Weinzehnt Hof eröffnet. Letztes Jahr war es schon ein super Jahr, wir haben einen Hof eröffnet der die jugendlichen Festbesucher wieder nach Kirrweiler verschlagen sollte, das hat auch super funktioniert.

Dieses Jahr haben wir uns um das 3-fache vergrößert, denn unsere alte Location konnten wir wegen Umbaumaßnahmen nicht beziehen. So gingen wir das Risiko und wählten als Location den Schulhof der Grundschule Kirrweiler. 

Und wir denken das war der richtige Schritt!

Bilder zum Weinzehnt 2019 finden Sie >HIER<

Mit DJ ROB starteten wir in den Weinzehnt Freitag. Ein klasse Act, denn ROB weiß wie er die Menge zum Feiern bringen konnte. Mit „Mixed Music“ hat er jeden Gast bei uns erreicht und hat am Freitagabend absolut abgefeiert!

Die Resonanz zu DJ ROB war bei jeder Altersklasse durchweg Positiv, dass hat Ihn und uns sehr gefreut, denn Freitags waren nicht nur Jugendliche bei uns im Hof, auch ältere Besucher feierten zusammen mit der Jugend das Weinzehnt 2019.

Freitag´s mit DJ ROB

Nach einem langen Freitagabend ging es für uns Samstags um 18 Uhr weiter. Ab 20 Uhr dann unser 2. Top Act für dieses Wochenende, DJ Ajestro war für euch wie letztes Jahr wieder da und hat den Hof abgerissen! 

Auch hier haben wir wieder super Feedback erhalten. Wie Freitag´s feierten Jung & Alt friedlich das Weinzehnt!

Was einfach unglaublich an diesem Samstag war, war die Menge die unseren Hof überrumpelt hat. Der gesamte Schulhof, der Aufgang zum Schulhof und der Dorfbrunnen war mit Besuchern unseres Hofes gefüllt. Bessere Resonanz zum Fest kann man nicht erhalten unserer Meinung nach.

Samstags ca. um 23 Uhr. Blick von unserer Bühne

Sonntag´s gingen wir das Weinzehnt langsam an, denn die letzten 2 Tage haben viel Kraft gekostet. Ab 18 Uhr war DJ Sabine vom Logo Landau auf unserer Bühne. Sie bot beste Musik aus allen Jahrzehnten für Jung & Alt. Das Wetter spielte Sonntags leider nicht ganz mit, aber es war trotzdem eine wunderschöne Stimmung im Hof, auch kleinere Schauer machten unseren Gästen nichts aus.

Auch die Kinder wurde von unserer DJane unterhalten, denn die Kinder im Hof fanden Spaß an unserer Nebelmaschine und hüpften und tanzten im Nebel vor unserer Bühne.

Entspannter Sonntag mit DJ Sabine
Fazit:

Ein langes und anstrengendes Wochenende ist vorbei. Jeder Act war etwas besonderes. Alle Höfe auf dem Weinzehnt waren gut gefüllt, außerdem fanden wir es super wie ALLE Gäste friedlich zusammen feierten, es gab keine Zwischenfälle! 

Wir danken auch nochmals unseren Nachbarn, die trotz anfänglicher Bedenken sich doch auf unser Konzept eingelassen haben und zusammen das Weinzehnt Kirrweiler gefeiert haben.

Wir denken das Weinzehnt 2019 war für Kirrweiler wieder ein voller Erfolg und freuen uns auf 2020!

Cu,
Pfälzer Schorlecrew e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.